Macht euch fit für die Saison: P3 – Inlineskating Wochen für Fitness- und Speedskater

Der Winter zeigt sich aktuell noch in voller Pracht, doch schon bald leuten die steigenden Temperaturen die Skatesaison 2016 ein. Wer aber jetzt nicht mehr warten kann und bereits im April bei Sommertemperaturen die Skaterollen auf Touren bringen möchte, dem sei das Trainingscamp P3 von Micharel Puderbach vom 08. Bis 15. April 2016 empfohlen.

P3 – Inlineskating Wochen für Fitness- und Speedskater powered by der-rollenshop.de

djerba_promokarte_021

Egal ob Fitnessskater oder Speedskater, den Teilnehmern wird ein umfassendes sportliches und kulinarisches Glückspaket, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt.

Für wen ist die Trainingswoche geeignet?
Das Angebot richtet sich an alle Fitnessskater und Speedskater, die Freude an der

Bewegung haben, gern etwas dazu lernen und den Spaß in der Gruppe nicht missen wollen. In anschaulicher Weise wird die Inline-Skating-Technik in Theorie und Praxis vermittelt. Die gemeinsamen Inline-Skate-Ausfahrten entlang der Küste, zählen zu den Höhepunkten dieser Woche. Sie ermöglichen die praktische Umsetzung der gelernten Techniken und unterstützen gleichzeitig den Konditionsaufbau.

Freut euch auf ein vielfältiges Programm, bei Sonne, blauem Himmel und angenehmen 28 Grad:

– Tägliches Training mit verschiedenen Skateeinheiten
– Verschiedene Trainingsgruppen „Genuss-, Fitness- oder Speedskating“
– Zeit für Gespräche mit individuellen Tipps der Trainer
– Spiegeltraining mit direkter Technikanalyse
– Spezielle Kräftigungsübungen für Skater
– Indoor Cycling/Spinning Einheiten
– Tägliches Yoga für die Tiefenmuskulatur und Entspannung
– Test-Fitness- und Speedskates von Powerslide (nach Voranmeldung bei Powerslide)
– Höhepunkt werden die Ausfahrten auf den sehr guten Straßen sein
– Foto- und Videoservice

Verschiedene Zielgruppen werden betreut. Da stellen sich folgende Fragen für…:

„den Fitnessskater“: Was gibt es noch zu tun, um richtig fit, sicher und schnell zu sein?
„den Speedskater“: Wie knacke ich meine persönlichen Bestzeiten und wie verhalte ich mich im Rennen?
und viele mehr…..

Diese beantwortet Ihnen Michael Puderbach und das Trainerteam u.a. mit Victor Wilking und Thomas Wallaschkowski.

Das Programm ist für Fitness Skater als auch für ambitionierte Skater und Speedskater ausgelegt.
Voraussetzung für die Teilnahme ist die körperliche Gesundheit, eine gewisse Grundkondition, Sicherheit auf Skates, eigene Skates, Helm und Schutzausrüstung.

Individuelle Reiseangebote auf Anfrage nach Wunschflughafen, Komplettpreis ab 863 €/Pers. DZ/Wo

Bei Interesse bitte direkt mit michael.puderbach@icloud.com in Verbindung setzen. Weitere Infos zum Camp findet ihr hier: www.p3-aktiv-werkstatt.de