Erster Sieg auf Powerslide 125mm Rollen in Bonn 2014

Quelle: Facebook
Quelle: Facebook

Vergangenes Wochenende ist der erst Sieg auf der neuen Powerslide VI 125mm Schiene beim Bonn Halbmarathon errungen worden. Bei den genutzten 125mm Matter Rollen handelt es sich noch um Prototypen, die noch nicht an die Qualität von Serienbereifung heranreichen und umso mehr das Potential der neuen „Riesenrollen“ erahnen lässt.

Vorgestellt wurden die 125mm Powerskating Schienen im vergangenen Jahr bei der Weltmeisterschaft in Ooestende, wir haben berichtet. Anfang Oktober hatten wir die Schiene dann für euch vom der-rollenshop.de-Team im Test und  konnten der neuen 3 Rollen Konfiguration sehr gute Rolleigeschaften zuschreiben. Der Komfort auf schlechterem Untergrund ist aufgrund des großen Durchmessers enorm, dennoch ist die größere Standhöhe nicht von der Hand zu weisen.

Testschiene Powerslide VI mit 125mm Matter Rollen
Testschiene Powerslide VI mit 125mm Matter Rollen

Die Schiene ist bereits bei der-rollenshop.de verfügbar: Powerslide VI 125mm Schiene Die Rollen sollen noch im April folgen.

Wir sind gespannt, ob sich die 125mm Schienen in Zukunft ihren Platz unter Skates vieler Speedskater erkämpfen werden.