Neue Matter Rollen Kollektion verfügbar

Nachdem Matter Wheels ihr Rollensortiment zum Jahreswechsel etwas umgestellt und verbessert hat, treffen nun nach und nach die neuen Rollen im Rollenshop ein. Unter anderem ist nun auch die Matter „168“ 110 mm (siehe Bild) in der Härte F1 beim Rollenshop erhältlich. Diese Rolle soll maximalen Grip und maximalen Speed vereinen und wurde in jahrelanger Kooperation zwischen Matter Wheels und dem Topsprinter Kalon Dobbin entwickelt. Dies ist nun die Rolle zur „168“-Kollektion, zu der auch der Powerslide Speedskate „Core Icon“ gehört.

Auch wird nun endlich die neue Regenrolle „Black Rain“ erwartet, die nach der Vorstellung vom Hersteller Matter dem Platzhirsch MPC Storm Surge ordentlich Konkurrenz machen soll.

Schon seit Mitte Januar ist ebenfalls die neue Matter Super Juice EMT 110 mm, der Nachfolger der bekannten Matterrolle Juice,  in der Härte F1 auf Lager.

Die anderen neuen Matter-Rollen sowie die neuen Produkte anderer Speedskating-Hersteller werden nun nach und nach im Rollenshop eintreffen.

Zu den Dauerbrennern im letzten Jahr zählte im Rollenshop die AM-Wing Speedrolle. Diese Rolle gewann unseren Speedskating Rollentest 2011, zeichnet sich vor allem durch ihr Preis-/Leistungsverhältnis aus und wird 2012 auch weiterhin mit ihren bewährten Qualitäten exklusiv im Rollenshop erhältlich sein.