Speedskating.tv on Tour: Super-Angebote auf der Halbmarathon-Messe in Berlin

Speedskating.tv meldet sich heute direkt von der Autobahn A2. Wir sind mit den Jungs vom Rollenshop auf dem Weg in die Hauptstadt, den Bulli voll mit feinsten Skate-Materialien für euch.

In Berlin startet ab Donnerstag anlässlich des Halbmarathons die Messe „Berlin Vital“. Im alten Flughafen Tempelhof, dort wo sich die Läufer und Skater ihre Startunterlagen abholen, bietet der rollenshop.de Speedrollen, Speedlager, Protection, Rucksäcke und Zubehör zu Top-Messepreisen an. Die Klassiker Matter Juice, Hyper +G, Am Wing und Movemax Fitness warten genauso auf euch, wie die einzigartige Regenrolle MPC Storm Surge. Beim Berliner Regen-Marathon im September 2010 war diese Rolle Freitag nachmittags ausverkauft. Es lohnt sich also auf den Wetterbericht und den Rollenshop-Messestand zu achten.

Wie gewohnt erwarten euch dort selbstverständlich eine ausführliche Vollgas-Beratung und viele weitere Tipps auf dem Weg zu eurer neuen persönlichen Halbmarathon-Bestzeit.

Das Rollenshop-Team freut sich auf euren Besuch im Hangar 5 des ehmaligen Flughafens Tempelhof.