Das neue Dress vom Team der-rollenshop.de ist eingetroffen

Sie sind womöglich nicht immer die schnellsten Speedskater auf der Strecke, aber ab sofort sicher die schicksten: Das Team der-rollenshop.de ist jetzt mit niegelnagelneuen Rennanzügen und Warm-Up-Jacken ausgerüstet worden. Nicht nur das neue Design in knalligem orange sowie schwarz-weiß abgesetzt kann sich sehen lassen, auch das Material ist vom Feinsten und wird die Damen-, Herren- und Juniorenmannschaften zu neuen Höchstleistungen anspornen.

Wer künftig einen orangenen Blitz an der Spitze eines Speedrennens irgendwo in Europa vorbeiflitzen sieht, weiß: das Team der-rollenshop.de ist wieder unterwegs. Vielleicht schon das erste Mal an diesem Wochenende beim 2. Hattinger Hütten-Inline-Day, bei dem die neue Ausrüstung zum ersten Mal zum Einsatz kommen wird. Der Westdeutsche Speedskating-Cup macht Station in Hattingen und führt eines der insgesamt sechs Cuprennen sowie eine Teamverfolgung im Hattinger Hüttengelände durch. Veranstaltet wird das Rennen vom Bochumer Skateverein RuhrBOSS 03.

Übrigens: am Rücken von Anzug und Jacke ist ab sofort der Schriftzug www.speedskating.tv zu sehen.

 

Das Foto zeigt (von links) Patrick Naerger, Markus Pape und Matthias Kositzke bei der ersten Anprobe.