der-rollenshop.de Damenteam – Paderborner Osterlauf 2014

Beim Start des Paderborner Osterlaufes war das komplette Rollenshopdamenteam am Start. Nach dem Startschuss sprintete vom Cado Motus Team Claudia Maria Henneken und Verena Papenfuß vorweg. Karolina Kierzkowski konnte ihnen noch folgen und sich absetzen. Silke Röhr mit Michaela Geppert (Cado Motus) unterwegs setzte zur Verfolgung an. In der 2. Verfolgergruppe waren Silke Zimmermann und Sylvia Ordowski unterwegs. Durch einen Ordnerfehler fuhr Silke Röhr kurzzeitig falsch. Sie musste dann wieder aufholen und schloss wieder zur ehemals 2. Verfolgergruppe auf, wo sich jetzt auch Michaela Geppert befand. Aus dieser Fünfergruppe wurde der Zielsprint bereits vor der letzten Kurve zum Ziel angegangen. Auf der Zielgeraden hatte dann Silke Röhr die erste Rolle vorne, darauf folgte Michaela Geppert (Cado Motus), Sylvia Ordowski, Silke Zimmermann und Britta Becker (VfR Büttgen). Karo belegte in der Spitzengruppe einen hervorragenden 2. Platz. Hier sind noch mal die Platzierungen des Rollenshop-Teams:
2. Karolina Kierzkowski 00:39:17
4. Silke Röhr                  00:42:24
6. Sylvia Ordowski         00:42:25
7. Silke Zimmermann     00:42:25
Bericht: Sylvia Ordowski