Atom BOOM – der neue Stern am Rollenhimmel?

atomboom Atom Wheels wagt sich mit einer neuen Rolle auf den Markt und will den Platzhirschen Matter, MPC und Co. die 8 Plätze in den Speedskatingschienen streitig machen. Die Atom BOOM setzt nun auch auf ein Mischung aus verschieden harten PU-Compounds, wodurch sehr geringe Rollwiderstände bei dennoch hohem Rebound und Komfort möglich sind.

Unsere Kollegen von online-skating.com haben die Rollen schon einem umfangreichen Test unterzogen und die Ergebnisse lassen auf eine Top-Rolle hoffen.

Bei den 3-Pisten-Wettkämpfen in Frankreich waren die Teamskater von EOSkaters

mit der Atom BOOM dominierend erfolgreich und das sogar bei Regen. Gerade dieser hohe Nässegrip macht die Rolle zum Allroundtalent und zur ernsthaften Konkurenz von Regenrollen vom Schlage einerMPC Storm oder der Bont Typhoon. Aber auch die Eigenschaften im Trockenen müssen sich nicht vor den MPC Black Magic/RoadWar oder den Matter G13 verstecken.

Atom Boom 110mm Dula Compound Rolle
Atom Boom 110mm Dula Compound Rolle

In Kürze wird die Rolle beim der-rollenshop.de verfügbar sein: Atom Wheels BOOM
Passend dazu gibt es auch den coolen EOSkates Team Renndress im neuen Look:

EOSkate BOOM Team Renndress
EOSkate BOOM Team Renndress